Freu[n]de

Über die Jahre haben wir viele freundschaftliche Begegnungen mit Menschen rund ums Bauen und der Kreis wird immer größer. Bei moeve freu(n)de werden wir daher ein wenig privater.

moeve Fotoarchiv Inspiration

Alles was uns bei der Arbeit bei Laune hält oder was uns inspiriert, möchten wir hier mit Euch teilen:

Alles was wir sehen, kann der erste Funke einer Idee sein. Dabei ist es unserer Meinung nach egal, ob etwas schön, hässlich, groß oder klein ist.“
Hier zeigen wir eine Auswahl aus unserem Archiv.

Exkursion Island 2018

Nach Schottland haben wir eine Exkursion nach Island gemacht
Hier zeigen wir Impressionen von unserer Reise, die uns auch in unserer Arbeit als Architekten stark beeinflussen werden..

Wir geben gerne Tips……..

moeve dinge

moeve dinge ist eine fortlaufende Serie von Raum-Accessoires wie Lampen, Tischen, Garderoben und Regalsystemen, die wir entworfen haben. Meist sind diese kleinen „Dinge“ während unserer Projekte entstanden und sind bei uns auch für Dich zu bestellen.

Temporäres Wohnen – eine Leidenschaft

Das Wohnen an einem anderen Ort, für kurze Zeit, ist über die Jahre eine wahre Leidenschaft für uns geworden. Dabei haben wir viele tolle neue Orte entdeckt, die auch unsere Kreativität stark beeinflussen. Hier möchten wir die schönsten Orte zeigen und ein Hinfahren empfehlen.

moeve musik

Hier findet Ihr Musik, die uns beim kreativ sein hilft. Wir werden die Liste immer länger werden lassen.

Link zu i tunes

Erfreuliches

Inspiration Ägypten

Nil Stille, die sich füllt. Exotische Tierstimmen, der heiße Wüstenwind auf der Haut und im Segel, das plätschern des Sobek, die Stimme der Esel und Büffel, ferne Geräusche der Menschen. Das ist der Moment meiner Reise, das ist der Nil.   Rhomas Korska, 1698

+ ältere Nachrichten